© depositphotos

Keine Lust mehr auf Superstars: Kim Kardashian äußert sich zum Dating-Leben

Jahrelang war Kim Kardashian mit Kanye West verheiratet – sie hat sogar 2 leibliche und 2 Kinder von einer Leihmutter mit ihm!

Mittlerweile ist sie aber seit über einem Jahr von ihm getrennt – im Februar 2021 hat Kim die Scheidungspapiere eingereicht.

Seitdem hatte der Reality-TV-Star aber schon eine andere Beziehung.

Seit Ende letzten Jahres war sie mit Pete Davidson zusammen.

Doch auch ihre Wege haben sich im August wieder getrennt.

Jetzt ist die vierfache Mama wieder Single – und damit anscheinend auch ganz glücklich!

Auf eine Interviewfrage nach ihrem Dating-Leben antwortete sie: „Ich mache mir über so etwas nicht so viele Gedanken. Ich schaue mich auch nicht um!“

Stattdessen wolle sie sich auf ihr Jurastudium fokussieren!

Ein Rapper wie Kanye West oder ein Comedian wie Pete Davidson wird es laut der 41-jährigen allerdings auf jeden Fall nicht mehr.

Sie will für die Zukunft lieber einen Doktor oder einen Anwalt!