© depositphotos.com

Kein böses Blut trotz Trennung!

Es war eine Trennung, die sich schon lange angedeutet hat, bei der man aber bis zum Schluss dachte: Die raffen sich schon wieder zusammen.

Leider nein – Tom Brady und Gisele Bündchen haben letztes Jahr offiziell ihre Trennung bekannt gegeben und damit bestätigt, dass sie ihre Ehekrise nicht beseitigen konnten.

Die Fans der beiden Superstars hoffen nach wie vor auf ein Liebescomeback und es gab sogar Gerüchte, dass Tom sein Topmodel zurückobern möchte.

Danach sieht es aktuell nicht aus: der Footballer soll fünf Monate nach der Trennung wieder am Daten sein.

Angeblich trifft sich Tom Brady ausgiebig mit Frauen, ist viel unterwegs und auf Flirtkurs.

Über Giseles Liebesleben ist nichts bekannt – bei Instagram hat sie letztens nur verraten, dass zwischen ihr und Tom kein böses Blut fließt und sie ihn immer wieder anfeuern würde.

Die beiden sind also ein gutes Beispiel dafür, dass es bei Promi-Trennungen nicht immer eine mediale Schlammschlacht geben muss!