gong fm vip news cover, © gong fm

Katy Perry zapft live Bier aus ihrem BH

Schrille Outfits und riesige, ausgefallene Bühnenbilder sind wir von Katy Perry gewohnt. Aber sie schafft es oft, noch eine Schippe draufzulegen und ihre Fans zu überraschen.

Wie jetzt zum Auftakt ihrer Las Vegas-Show: da hat sich Katy einfach ein Bier gezapft – und zwar aus ihrem BH – und die Zuschauer haben natürlich nicht schlecht gestaunt.

Vor 5.000 Fans hat Katy Perry auf der Bühne performt und alle quasi in einen Dauerstand des Staunens versetzt, weil ihre Show einfach irre war – im positiven Sinn.

Katy hat sich unter anderem mal als leuchtend roter Fliegenpilz präsentiert, mit einem Frosch im pinken Bikini getanzt oder in einer riesigen Kloschüssel gesungen.

Das Highlight war aber wohl Katy Perrys eingebaute Corona-Einlage: in einem Kleid, das komplett aus Dosen bestand, hat sie sich zuerst mit einer sprechenden Maske unterhalten und dann festgestellt, dass sie durch die Show doch ein bisschen durstig geworden ist.

Daraufhin hat sich Katy ein Bierglas geholt und ein Bier gezapft, aber nicht aus einem Bierfass, sondern eben aus ihrem BH.

Genauer gesagt aus den Dosen, die ihren Busen bedeckt haben.

Spätestens danach war zumindest allen Zuschauern, die vor Ort waren, klar, dass die Show der absolute Knaller ist.

Und das Spektakel geht weiter: Katy Perry tritt noch bis Mitte März in Las Vegas auf.