gong fm vip news cover, © gong fm

Katy Perry in neuem Look

Katy Perry liebt es ihr Aussehen immer wieder zu verändern – vor allem ihre Haare haben schon so ziemlich jeden Trend mitgemacht. Kurz oder lang, hell oder dunkel, bunt oder lockig – Katy Perry überrascht uns immer wieder in neuen Looks. Doch jetzt geht es wieder „back to the roots.“

Mit ganz dunklen Haaren hat sie ihre Karriere gestartet und mit schwarzen Haaren soll es jetzt nach ihrer Babypause auch wieder bergauf gehen. Bei Instagram hat die 37-Jährige ein Foto von sich gepostet, auf dem sie ihrem 25-Jährigem Ich verblüffend ähnlichsieht.

Katy Perry trägt ein hautenges Lederkleid und die Haare zu einem strengen Dutt gebunden – in ihrer vertrauten schwarzen Haarfarbe von früher. Vom blonden Bob ist nichts mehr zu sehen. Auch im Gesicht lässt sich bei Katy keine einzige Spur des Älterwerdens erkennen. Ihre Lippen wirken voller denn je, keine einzige Falte ist zu sehen und lange, dichte Wimpern vervollständigen den Look.

Ihre Fans sind begeistert: „Königin, bitte wasch nie wieder deine Haare!“, schreibt ein User. Einem scheint der neue Look aber ganz besonders zu gefallen: ihr Verlobter Orlando Bloom kommentiert das Foto mit „Endlich!“ Scheint so, als hätte er sich schon länger nach der dunkelhaarigen Katy gesehnt.

Und offenbar war er nicht der Einzige. „Ich glaube, darauf habt ihr alle gewartet!“, betitelte Katy Perry ihr Bild höchstpersönlich.