gong fm vip news cover, © gong fm

Karriere und Privatleben: Sänger Nico Santos bekommt all das unter einen Hut – mit Leichtigkeit

Der Terminkalender von Nico Santos dürfte ziemlich voll sein: gerade erst hat er seinen Track „End of Summer“ veröffentlicht. Das singt er zwar das Ende des Sommers herbei – aber er hat noch lange nicht genug von neuer Musik, denn prompt folgte die nächste Veröffentlichung: „Would I Lie To You“.

Anfang des Monats hat Nico Santos außerdem seine EP „Autumn“ auf den Markt gebracht und ab Oktober ist der 28-Jährige auf Tour – auch mit Konzerten in unserer Nähe. Am 24.10. ist Nico in Frankfurt und 2 Tage später in München. Damit nicht genug: auch dieses Jahr wird Nico Santos wieder in der Jury von „The Voice of Germany“ sitzen. Neben seinen Kollegen Mark Forster, Sarah Connor und Johannes Oerding coacht er die Kandidaten seines Teams bis ins Finale.

Zwischen all dem beruflichen Stress findet er aber auch noch Zeit für sein Privatleben: Nico Santos ist nämlich glücklich vergeben. Wer die glückliche Frau an seiner Seite ist, ist leider nicht bekannt. Aber in einem Interview hat Nico verraten, dass sie sich schon seit 10 Jahren kennen und aus Freundschaft irgendwann Liebe geworden ist.