© depositphotos - everett225

Kanye West: so versucht er Kim Kardashian zurück zu erobern

Da scheint einer noch sehr an der Trennung zu knabbern und seine Ex zu vermissen: letztes Jahr haben Kanye West und Kim Kardashian bekannt gegeben, künftig getrennte Wege zu gehen – doch seitdem gibt es immer wieder Gerüchte um das Ex-Paar.

Mal machen sie sich gegenseitig Vorwürfe – dann heißt es, wieder Kanye will Kim unbedingt zurückerobern.

Aktuell herrscht wohl Waffenstillstand zwischen den beiden, denn zum Valentinstag hat Kanye Kim einen Geländewagen vollbeladen mit Rosen geschenkt. Auf der Seite des Pick-Ups war der Schriftzug „My Vision Is Krystal Klear“ zu lesen – also soviel wie: „Meine Absichten sind eindeutig.“

Kanye hat Kim schon während ihrer Ehe stets außergewöhnliche Geschenke gemacht und anscheinend will er das auch weiterhin tun – Scheidung hin oder her.

Kim hingegen hat den Tag der Liebe mit ihrem neuen Lover, Pete Davidson, verbracht. Und während Kanye und seine Kurzzeit-Affäre sich wieder getrennt haben, scheint Kim auf Wolke 7 zu schweben. Ein Liebescomeback scheint also eher ausgeschlossen…