gong fm vip news cover, © gong fm

Olly Murs überrascht mit sexy Sixpack

Fit durch die Quarantäne: viele Stars haben die letzten Monate genutzt und ihre Freizeit im privaten Fitnessstudio verbracht.

So hat uns schon David Guetta vor ein paar Wochen mit seinem Sixpack begeistert– der 53-jährige Star-DJ kann problemlos mit seinen jüngeren Kollegen mithalten.

Und auch Olly Murs hat seine Fans jetzt mit neuer Optik überrascht: in den letzten Jahren hat der Brite das ein oder andere Wohlfühl-Pfündchen zugelegt. Doch seit Januar 2020 ist er offiziell mit seiner neuen Freundin Amelia Tank zusammen – und die ist Bodybuilderin.

Offenbar hat der Muskelbody seiner Liebsten Olly Murs dazu motiviert, auch selbst wieder in Form zu kommen – mit Erfolg. Im Netz hat er jetzt ganz stolz sein Sixpack präsentiert. Nur in schwarzen Boxershorts posiert Olly selbstbewusst für die Kamera und setzt seine stahlharten Bauchmuskeln dabei perfekt in Szene.

Unter den Post schreibt er: „Ich werde meinen Kindern einfach erzählen, dass ich mal ein Calvin-Klein-Model war.“

Und tatsächlich könnte die sexy Aufnahme glatt einer Kampagne des bekannten Modelabels entsprungen sein – finden auch seine Fans.

„Du siehst so gut aus, dass es fast gefotoshopped sein könnte“, meint ein User, ein anderer findet: „Olly Murs, du warst schon immer hot, aber jetzt ist dein Körper Next Level!“