gong fm vip news cover, © gong fm

Ed Sheeran feiert Chart-Erfolg

Zwei Jahre kreative Pause haben sich für Ed Sheeran ausgezahlt: sein neuer Track „Bad Habits“ stürmt weltweit die Charts.

Der Song ist schon in seiner Heimat Großbritannien sowie in Irland, Australien, Kanada oder auch in Belgien auf Platz 1 der Charts gelandet – und jetzt auch bei uns in Deutschland.

Ed Sheeran freut sich sehr über den Charterfolg und hat seinen deutschen Fans über seine Plattenfirma eine kleine Message zukommen lassen: „Ich bin überglücklich, dass ‚Bad Habits‘ die Nummer Eins in Deutschland geworden ist. Ich vermisse es, bei euch zu sein und kann es kaum erwarten, wieder ein paar Shows zu spielen. Vielen Dank an alle deutschen Medien und Fans, die mich seit Jahren unterstützen.“

Und weil der Track so gut ankommt, hat Ed Sheeran gleich verschiedene Versionen produziert.

Bei Instagram hat er einen Clip gepostet, in dem er den Song solo und in einem rein akustischen Gewand singt – unterstützt von einer 9-köpfigen Band.

Und auch eine Clubversion von „Bad Habits“ hat Ed Sheeran bei Insta veröffentlicht.

Seinen Fans gefällt die Wandelbarkeit: „Ed, du bist eine Ikone!“, heißt es in den Kommentaren.