gong fm vip news cover, © gong fm

Kanye West präsentiert neues Album

Zuletzt hat Kanye West eher durch sein Privatleben und die Trennung von Kim Kardashian für Schlagzeilen gesorgt – jetzt ist er aber endlich mit neuer Musik zurück.

Und zwar mit seinem neuen Album „Donda“, das er letzte Woche in Atlanta vor Zehntausenden Fans in einem Stadion präsentiert hat. Darunter seine Ex Kim mit den vier gemeinsamen Kindern.

Nach fast zweistündiger Verspätung tauchte Kanye allerdings erst auf der Bühne mit einem Strumpf über dem Kopf auf, fiel immer wieder auf die Knie, flehte um Vergebung und schimpfte: „Ich verliere meine Familie!“

Für Begeisterung sorgten aber vor allem die Tracks vom neuen Album – besonders das letzte Lied des Abends: eine Zusammenarbeit mit Kollege Jay-Z, dessen Stimme über die Arena-Lautsprecher tönte und für Jubelstürme sorgte.

Doch auch nach der Veranstaltung ist der 44-Jährige nicht nach Hause gefahren: Kanye habe sich nämlich tatsächlich in der Konzertarena einquartiert und plane auch, dort zu bleiben, bis er dem Album den letzten Schliff verliehen habe.

In seinem neuen Heim hat es sich Kanye West wohl auch schon richtig gemütlich gemacht. Der Rapper soll einen eigenen Koch für die Dauer seines Aufenthalts engagiert haben. Außerdem sollen für ihn ein Wohnraum und ein eigenes Musikstudio eingerichtet worden sein.