© depositphotos

Kanye West: ist das seine neue Muse, oder nur ein Flirt?

Kanye West sorgt mal wieder für neue Schlagzeilen. Nach seinem T-Shirt Debakel auf der Pariser Fashion Week, auf der er ein T-Shirt mit der Aufschrift „White Lives Matter“ anhatte, handelt es sich dieses Mal allerdings eher um private Neuigkeiten.

Es geht um eine neue und gleichzeitig alte Liebelei des Rappers.

West soll nämlich mit seiner Ex Vinetria beim Einchecken in ein Hotel gesehen worden sein.

Es kann nur spekuliert werden, ob die zwei dort aktuell zusammenwohnen, aber es scheint, als hätten sie ihre gemeinsame Zeit sehr genossen.

Und nicht nur das: Kanye hat das Model auch als „Königin“ bezeichnet.

Wie es mit den beiden weiter geht ist weiß man noch nicht, aber es könnte genauso schnell vorbei sein wie es angefangen hat – ganz wie beim letzten Mal.

Aber wer weiß: vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf ja auch besser.