Sie galten einst als Traumpaar, mittlerweile ist alles Aus und Vorbei: vor knapp einem Jahr haben Kim Kardashian und Kanye West ihre Scheidung eingereicht. Aber so wirklich Ruhe tritt zwischen den beiden trotzdem nicht ein.
Erst hat der Rapper hartnäckig versucht seine Noch-Ehefrau zurückzuerobern und jetzt erhebt er plötzlich schwere Vorwürfe gegen sie.
Angeblich soll Kim Kardashian ihm nicht erzählt haben, wo die Geburtstagsfeier ihrer gemeinsamen Tochter Chicago stattgefunden hat und außerdem soll es noch ein zweites Sex-Tape von dem Ex-Paar geben. Kim selbst hat das bisher dementiert.
Neben dem ganzen Beziehungsstreit arbeitet Kanye West, der sich selbst nur noch „Ye“ nennt, aber auch an seinem neuen Album „Donda 2“. In einem Interview hat er jetzt auch seine Richtlinien für das Album verraten. Laut Kanye dürfen nur Songs auf sein Album, die auf einer Hochzeit, einer Beerdigung und einer Abschlussfeier laufen könnten. Wenn ein Track nicht zu all diesen Momenten passt, kommt er nicht aufs Album.
Angekündigt ist das neue Werk für den 22.02.22. Wie ernst das allerdings zu nehmen ist, wird sich zeigen. Der Rapper ist ja nicht wirklich für das Einhalten von Deadlines bekannt. Letztes Jahr hat sich die Veröffentlichung seines 10. Albums „Donda“ auch mehrmals verschoben.