gong fm vip news cover, © gong fm

Justin und Hailey Bieber: so sieht ihre Babyplanung aus

Sie ist Model, Influencerin und vielleicht auch bald schwanger? Fast vier Jahre ist es her, dass sich Justin Bieber und seine Frau Hailey das Ja-Wort gegeben haben.

Und schon 2 Jahre später war der Sänger absolut bereit eine kleine Familie zu gründen.

Bereits damals hat Justin gesagt: „ich werde so viele Babys haben, wie Hailey bereit ist, zu bekommen. Ich würde gerne eine eigene kleine Fußballmannschaft haben“.

Seine Meinung hat sich wohl bis heute nicht geändert. Erst vor wenigen Wochen hat Justin Bieber in einem Interview ein Update über seine künftige Babyplanung gegeben:

Da hieß es, dass er 2022 seine Familie an allererste Stelle setzen will und hoffentlich mit Hailey ein Kind zur Welt zu bringen wird.

Doch seine Frau war von der Aussage wohl mehr als überrascht.

Auch wenn viele von ihr erwarten, dass sie nach ihrer Hochzeit bald ein Baby bekommt, ist sie aktuell noch nicht bereit dazu. Die 25-jährige fühlt sich noch zu jung.

Im Idealfall wird es das junge Paar in den nächsten Jahren versuchen.

2022 gibt es laut Hailey aber auf jeden Fall noch keinen Nachwuchs.

Nächstes Jahr geht Justin Bieber dann erstmal auf seine „Justice“-Welttournee und dann bleibt den beiden alle Zeit der Welt, um sich auf ihr Familienglück zu konzentrieren.