Justin Biebers singt zusammen mit Chor

Auf Justin Bieber ist Verlass: pünktlich zur Weihnachtszeit hat er einen neuen Christmas-Song am Start!

Und der kommt uns bekannt ziemlich bekannt vor – als Vorlage dient nämlich seine Singe „Holy“, die sich im Original so anhört:

Jetzt hat Justin Bieber noch zusätzlich einen Weihnachtssong daraus gemacht und den gemeinsam mit einem britischen Krankenhaus-Chor aufgenommen – für wohltätige Zwecke. Justin will die Weihnachtszeit nämlich auch für eine gute Tat nutzen.
Der britische Klinik-Chor hat vor gut einer Woche die Weihnachts-Edition von „Holy“ auf Twitter angekündigt.

Jetzt ist sie fertig und so klingt sie:

Die Einnahmen der Neuauflage von „Holy“ kommen Charity-Aktionen der Kliniken zugute. Der Chor bittet um Unterstützung und schreibt: „Lasst uns den ersten Chartplatz holen!“
Und das haben sie schonmal geschafft: 2015 haben sie sich mit Justin Bieber um eine Top-Platzierung in den britischen Weihnachtscharts gebattelt – bis Justin seine Fans dazu aufgerufen hatte, den Chor zu supporten.

Mit Erfolg: am Ende lag er mit seinem Song vor Justins „Love Yourself“.
Mit dem gemeinsamen Song dieses Jahr haben sie also die besten Chancen zusammen ganz oben in den Charts zu landen.