© depositphotos - ChinaImages

Justin Bieber über die Fortsetzung seiner Tour

Für seine Fans dürfte es die schönste Nachricht der Woche sein: Justin Bieber hat angekündigt seine Welt-Tournee fortzusetzen!

Ein Zeichen, dass es ihm, nachdem er gesundheitlich schwer angeschlagen war, wieder besser geht. Es scheint bergauf zu gehen.

Anfang März musste Justin seine „Justice World Tour“ canceln und hat schließlich sogar alle geplanten US-Auftritte der Tour abgesagt.

Der Grund: Justin Bieber leidet am Ramsay Hunt Syndrom, einer Virus-Erkrankung, die Nerven im Ohr und Gesicht angreift. Und das hat bei Justin zu einer teilweisen Lähmung des Gesichts geführt.

Aber jetzt die Entwarnung: Justin Bieber hat bei Instagram mitgeteilt, dass er wieder auftreten wird – er setzt seine Welt-Tournee fort!

Die erste Show soll am 31. Juli bei einem Festival in Italien, in Lucca, stattfinden. Von dort aus geht es dann um die ganze Welt – so zumindest der aktuelle Plan.

Unter anderem nach Südamerika, Südafrika, Asien, Australien, Neuseeland und schließlich nach Europa.

Die genauen Termine für Justin Biebers Konzerte werden allerdings erst noch bekannt gegeben.