gong fm vip news cover, © gong fm

Justin Bieber spendet für Erdbebenopfer

Das Musiktalent mit der markanten Frisur und der fantastischen Stimme. Früher waren zahllose Mädels im absoluten Bieber-Fever und haben den Goldjungen mit der sanften Stimme regelrecht angehimmelt. Aus dem Alter ist Justin Bieber aber schon lange raus, hat seine Frisur geändert und auch schon einige Skandale hinter sich. Jetzt wird Justin aber zum Wohltäter.

Letzten Monat hatte es ein schweres Erdbeben in Haiti gegeben, bei dem rund 2.000 Menschen ums Leben gekommen sind. Und viele weitere brauchen dort jetzt dringend medizinische Hilfe. Und da kommt jetzt der Bieber ins Spiel. Er hat sich mit zwei Hilfsorganisationen zusammengeschlossen und will unbedingt helfen.

Dafür hat Justin eine Kunstauktion und ein exklusives Event in New York vorbereitet, die in der Woche vom 12. September stattfinden sollen. Aber nicht nur das. Er bietet auch einen Trip für zwei nach Las Vegas, inklusive Flug, Hotel, Konzerttickets und ein Meet-and-Greet an. Und es geht noch weiter! Wenn Fans für Haiti spenden, bekommen sie auch noch exklusiven Merch. Alle Erlöse gehen an die Hilfsprojekte.