© depositphotos

Justin Bieber pausiert Welttournee: geht es ihm gut?

Er ist noch nicht mal 30 Jahre alt und schon lange kennt ihn die ganze Welt. Mit süßen 14 Jahren hat Justin Bieber sich schon in die Herzen der Frauen gesungen.

Jetzt steht er regelmäßig auf großen Bühnen und besingt seine Fans auf der ganzen Welt.

Am Wochenende war er auf seiner Justice World Tour in Brasilien unterwegs.

Aber was sich da backstage abgespielt hat, hat erstmal keiner erahnt.

Justin ging es schon da richtig schlecht. Die 6 Konzerte in Europa haben ihm schon viel abverlangt und er ist einfach erschöpft.

Deswegen hat der Sänger beschlossen, seine Welttournee bis auf weiteres erstmal zu pausieren.

Er selbst sagt: „Ich werde wieder in Ordnung kommen. Aber ich brauche Zeit, um mich auszuruhen damit es mir besser geht.“

Seine Fans reagieren aber sehr verständnisvoll. Eine Followerin schreibt z.B. „Fühl dich von allen Belieber gedrückt. Dir wird es bald wieder besser gehen“.