© depositphotos.com

Justin Bieber krank am Coachella?

Eigentlich siehst du die Leute auf Festivals tanzen, singen und feiern.

Bei Justin Bieber sah das beim Coachella aber ganz anders aus.

Grade geht ein Video von ihm viral, auf dem er über einem Wellenbrecher direkt vor der Bühne hängt. Seinen Kopf versteckt er in seiner Kapuze.

Dabei scheint es ihm nicht gut zu gehen. Deswegen streichelt ihm seine Frau Hailey liebevoll über den Rücken.

Seine Fans machen sich große Sorgen um ihn. Sie haben viele Fragen. Wieso hängt er da so? Hat er zu viele Drogen genommen? Tut sein Bauch weh?

Aber es sind auch viele schöne Kommentare zu lesen.

Einige Fans loben Hailey nämlich für ihre Streicheleinheiten und schreiben „absolut süßes Paar“ oder auch „Ich liebe es, wie sie weiß, dass er unter schlimmen Ängsten leidet und ihn tröstet.“