© depositphotos - Jean_Nelson

Justin Bieber: er muss seine Tour verschieben

Für schlappe 580 Euro bekommst Du noch ein Ticket für Justin Biebers Konzert – nächstes Jahr – in der Olympiahalle.

Im März 2023 besucht er nämlich auf seiner „Justice World Tour“ u. a. auch München.
Im Moment ist Justin erstmal in den USA unterwegs – und muss dort jetzt einige Termine verschieben und manche absagen. Der Grund: eine Krankheit.

Die nächsten anstehenden Konzerte müssen sogar auf Anweisung seines Arztes nach hinten verlegen werden – das hat Justin Bieber in seiner Instagram-Story geschrieben.

Vergangene Woche hätte er eigentlich in Toronto und Washington auftreten sollen. Die Termine wurden mittlerweile allerdings von seiner offiziellen Internetseite genommen.

„Ich kann nicht glauben, dass ich das sagen muss“, hat Justin Bieber bei Instagram geschrieben. „Ich habe alles getan, um gesund zu werden, aber meine Krankheit wird immer schlimmer.“

Er wolle sich jetzt ausruhen, damit es ihm bald besser gehe.

Um welche Erkrankung es sich genau handelt hat er nicht mitgeteilt. Aber vor kurzem musste Justin Bieber schon wegen eines positiven Corona-Tests zwei Konzerttermine in Las Vegas absagen.

Wir hoffen jedenfalls, dass es ihm bald wieder besser geht und er seine „Justice World Tour“ wie geplant fortsetzen kann.