Junger Mann im Landkreis Neumarkt noch immer vermisst

Seit Sonntagmorgen wird der 25-jährige Moritz Wiemers vermisst und noch immer tappt die Polizei im Dunkeln.

Er hatte nach einem Streit mit seiner Freundin deren Wohnung in Postbauer-Heng verlassen und fuhr mit seinem Auto davon. Der Pkw wurde später verlassen in einem Waldstück am Dillberg aufgefunden, vom Fahrer fehlt bisher jede Spur.

Moritz Wiemers ist ca. 180 cm groß und schlank. Er hat blonde, glatte Haare und war zuletzt mit einer schwarzweißen Jogginghose, rot-braunem Pullover und vermutlich einer grauen Steppjacke bekleidet.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des jungen Mannes geben kann, wird gebeten, sich dringend unter der Polizeinotrufnummer 110 zu melden. Jegliche sachdienliche Angaben werden des Weiteren rund um die Uhr bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf unter der Telefonnummer 09181/4885-0 entgegengenommen.