Junge Frau in Regensburg sexuell genötigt

In Regensburg fahndet die Polizei schon wieder nach einem Sextäter. Eine Studentin ist Samstagnacht im Stadtosten von einem Mann massiv sexuell bedrängt worden. Der etwa 50Jährige lud sie zu sich nach Hause ein. Darauf hat sich die junge Frau aber nicht eingelassen. Der Mann begleitete die Frau dann zu ihrer Wohnung  in der Nähe der Landshuter Straßen. An der Haustür wurde er zudringlich und hat sie begrabscht, die Polize spricht von sexueller Nötigung. Die 21 Jährige konnte sich in den Hausflur retten und hat die Tat erst am nächsten Tag angezeigt.

 

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

·         ca. 50 Jahre

·         ca. 170 cm groß

·         arabische Erscheinung

·         sprach Deutsch mit ausländischem Akzent

·         kurze, dunkle Haare; eher nicht frisiert; evtl. graue Strähnen

·         buschige Augenbrauen

·         gepflegtes äußeres Erscheinungsbild

·         eher volle Lippen

·         Oberlippenbart (nicht bis zu den Mundwinkeln, sondern schmäler)

·         Süßlicher Körpergeruch

·         Normale/schlanke Körperstatur

·         Auffällig: kleiner vorstehender Bauch