© depositphotos

Jonas Brother bekommen Stern auf dem Walk of Fame

Vor 18 Jahren haben sie ihre Band gegründet. Danach haben sie ein Album nach dem anderen veröffentlicht, standen für Filme vor der Kamera und hatten sogar ihre eigene TV-Show.

Acht Jahre nach ihrer Gründung haben die drei Jungs dann aber erstmal an ihren Solo-Projekten gearbeitet und auch jeweils ihre Liebe des Lebens geheiratet.

2019 kam dann aber ihr Comeback und ihr Album „Happiness Begins“ hat sie direkt wieder an die Spitze der Charts gebracht. Außerdem haben sie letztes Jahr dann auch noch ihre erste eigene „Jonas Brothers: Live in Vegas“-Dauershow gespielt.

Nach unzähligen Monaten auf Tour und Millionen von verkauften Platten ist jetzt endlich ein Traum für sie in Erfüllung gegangen. Sie bekommen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame.

Die Brüder sind ganz überwältigt und unendlich dankbar für die Unterstützung ihrer Fans.

Am Montag nächste Woche (30.01.23) ist es dann auch schon so weit und die Jungs dürfen ihren Stern in Hollywood enthüllen.