© Lionsgate

JOHN WICK: Kapitel 3

Hollywood-Star Keanu Reeves ist zurück – und zwar zum jetzt dritten Mal als charismatischer Gangster-Schreck JOHN WICK!

Millionen Fans haben seit dem letzten Teil vor 2 Jahren voller Spannung auf den neuen Action-Blockbuster gewartet. Jetzt ist es soweit: JOHN WICK: KAPITEL 3“ geht an den Start!

 

Die Storyline aus „Kapitel 2“ geht weiter

Keanu Reeves spielt wieder den Ex-Profikiller im Ruhestand, der sich an skrupellosen Gangstern rächt. Doch dabei beging er ja seinen bisher größten Fehler: er eliminierte einen Unterwelt-Boss und brach damit ein ungeschriebenes Gesetz.

John Wick wird aus der Gangster-Gemeinschaft ausgestoßen und es wird ein Kopfgeld in Millionenhöhe auf ihn ausgesetzt.

Wenn er überleben will, muss er es schaffen, erst New York und dann das Land zu verlassen. Und dabei helfen kann ihm auch seine alte Freundin Sophia – brillant gespielt als Hollywood-Schönheit Halle Berry:

 

Die „John Wick“-Reihe geht sicher weiter

Keanu Reeves liebt seine Rolle als Action-Held. Sein Motto deshalb: „John Wick Forever!“

Wenn es nach ihm ginge, würde er die Rolle endlos spielen – zumindest solange ihn auch das Publikum so sehen möchte.

„JOHN WICK: KAPITEL 3“ ist die erste echte neue Blockbuster-Premiere seit dem Start der „Avengers“ an Ostern. In den U.S.A. ist er deshalb auch schon die neue Nr.1 der Kinocharts.

Und weil es so schön ist, steht jetzt übrigens auch schon fest: „John Wick: Kapitel 4“ wird definitiv als nächstes gedreht und soll auf den Tag genau heute in zwei Jahren, im Mai 2021, in unsere Kinos kommen!

https://www.youtube.com/watch?v=M7XM597XO94