© depositphotos - everett225

Joe Jonas: nicht jeder mag seine Stimme

Die Jonas Brothers, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, wurden früher als Disney Stars bekannt und zu gefeierten Teeniestars. Mittlerweile sind sie alle drei erwachsen, verheiratet und haben ihre eigenen Familien gegründet.

Auch musikalisch haben sie sich zurückgezogen und eine sechsjährige Pause eingelegt – 2019 haben sie dann ihr großes Comeback gefeiert. Ganz zur Freude ihrer Fans: die stehen auch weiterhin hinter den Jonas Brothers und feiern ihre Hits. Bis auf eine Frau – die kann die Stimme von Joe Jonas nämlich absolut nicht mehr hören.

Der Sänger hat Silvester ein Dinner mit Freunden in London veranstaltet. Es wurde natürlich gefeiert, man hat sich amüsiert und es wurde auch Musik gespielt. Auch Joe Jonas selbst hat für seine Gäste gesungen. Das hat seiner Nachbarin allerdings gar nicht gepasst, wie er jetzt in einem Interview verraten hat.

Ein paar Tage nach der Party ist sie nämlich bei Joe vorbeigekommen und anstatt sich über die Lautstärke zu beschweren, war es Joes Stimme, die sie so sehr gestört hat. Die Nachbarin hat sich also tatsächlich über seinen Gesang beschwert.

Joe Jonas selbst nimmt die Sache mit Humor: „Nicht jeder muss meine Stimme mögen. Und die gute Frau hat ja jetzt auch wieder ihre Ruhe vor mir – ich lebe ja längst wieder in den USA.“