© depositphotos

Jetzt doch: Shitstorm bei Kylie Jenner?

Egal wie sehr sie es versucht – irgendwie schafft Kylie Jenner es einfach nicht, sich von Shitstorms fernzuhalten. Sie befindet sich nämlich schon wieder in einem!
Diesmal aber nicht wegen ihrem Exfreund Travis Scott oder zu viel Bildbearbeitung – sondern wegen dem Namen ihres jüngsten Kinds!

Mittlerweile ist es fast ein Jahr her, dass Kylie zum 2. Mal Mama geworden ist – bis vor Kurzem wusste allerdings immer noch Niemand, wie das Baby eigentlich heißt.
Anfangs wurde ihr Sohn mit „Wolf Webster“ in die Geburtsurkunde eingetragen – der Name hat der 25-Jährigen aber schnell nicht mehr gefallen – und seitdem hatte sie sich auch nicht mehr dazu geäußert.

Letzte Woche hat sie aber endlich öffentlich gemacht, dass der Kleine „Aire“ heißt.
Doch jetzt wo Kylie mit dem Namen zufrieden ist, haben die Fans was auszusetzen!

Unter Kylies aktuellem Post auf Instagram häufen sich nämlich die negativen Kommentare – in denen Nutzer sie darauf aufmerksam machen, dass der Name ihres Kindes in vielen arabischen Ländern anscheinend für „Penis“ steht.

Kylie selbst hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet – Travis Scott – der Vater – hat nur darauf aufmerksam gemacht, dass sein Name definitiv Englisch ausgesprochen wird – und damit mit sämtlichen Penis-Theorien aufgeräumt!