Jennifer Lopez verkauft Traumhaftes Anwesen in LA

Einmal leben wie die Stars – mit einem eigenen See, einem Golfplatz, einem Pool, einem extra Gästehaus und und und.

So lebt Jennifer Lopez aktuell in Los Angeles. Dazu gibts noch ein Amphitheater in dem bis zu 100 Leute Platz finden, ein Fitnessraum, eine eigene Bücherei und ein Gamingzimmer.

Ein Anwesen von dem die meisten von uns wahrscheinlich nur träumen können.

Trotzdem will die Sängerin es jetzt loswerden. Vermutlich um mit ihrem vierten Ehemann Ben Affleck in ein neues Leben starten zu können.

Gekauft hat JLo dieses Anwesen damals für knapp 26 Millionen Euro. Verkaufen will sie es jetzt aber für ca. 42,5 Millionen Euro!

Damit steckt sie also nochmal eine ordentliche Summer Gewinn ein.

Kein Wunder, dass ihr Gesamtvermögen mittlerweile auf rund 372 Millionen Euro geschätzt wird, wenn sie sogar bei ihren Immobilien Profit rausschlägt 😉

Aber hey, JLo hat ja auch darin gelebt. Danach ist das Haus AUF JEDEN FALL viel mehr Wert 😉