© depositphotos - everett225

Jay-Z über seinen Familienalltag

Jay-Z und Beyoncé sind mittlerweile seit 14 Jahren glücklich verheiratet und gelten auch als absolutes Traumpaar der Musik-Branche!

Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: die zehnjährige Blue Ivy und die Zwillinge Rumi und Sir.

Jay-Z geht voll in seiner Rolle als Papa auf, liebt seine Familie über alles und zeigt das auch immer wieder bei öffentlichen Auftritten.

Selten – spricht er hingegen von seinem Familien-Alltag. Deswegen war es jetzt etwas ganz Besonderes, dass Jay-Z in einem Podcast ganz offen erzählt hat.

Er meinte unter anderem, dass ihm die gemeinsamen Momente mit seinen Kindern unglaublich wichtig seien.

„Zeit ist alles, was man hat. Das ist das Einzige, was wir kontrollieren können“, das hat Jay-Z gesagt. Und auch, dass er früher viel „rücksichtsloser“ mit seinen freien Stunden umgegangen sei. Doch seitdem er Vater ist, frage er sich manchmal, wofür er überhaupt das Haus verlasse.

Jede Sekunde, die er nicht bei seinem Nachwuchs verbringe, verpasse er nämlich ein Stück ihrer Entwicklung.

Also für Jay-Z steht die Familie an oberster Stelle – hat er jetzt ganz ausführlich erzählt – es gibt nichts Wichtigeres für ihn, als seine Freizeit mit seinen Kindern zu verbringen.