gong fm vip news cover, © gong fm

Jason Derulo trennt sich von Ehefrau Jena

Jason Derulo singt in einem seiner Songs „I’m ridin solo“, also: ich bin solo. Und weiter: „Ich lebe das Leben jetzt, weil ich frei bin.“

Der Track ist zwar mittlerweile 11 Jahre alt, aber passt in Jason Derulos aktuelle Gefühlswelt, denn der 32-Jährige und seine Freundin Jena Frumes haben sich getrennt – vier Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes.

Jason Derulo sagt über die Mutter seines Kindes: „Jena ist eine unglaubliche Mutter, aber wir haben das Gefühl, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nur getrennt die beste Version von uns selbst und die besten Eltern sein können.“

Zwei Tage vor der Bekanntgabe der Trennung hat sie ihm noch öffentlich zum Geburtstag gratuliert und bei Instagram über Jason geschrieben: „Du bist der hübscheste, fleißigste, talentierteste, albernste und liebevollste Mensch aller Zeiten. Auf ein weiteres Jahr! Ich liebe dich so sehr, für immer.“

Diese Zeilen erwecken den Anschein, als sei die Trennung eher von Jason Derulo ausgegangen. Dieser zeigt sich jetzt nur noch im Doppelpack mit seinem Sohn, denn er nimmt den 4 Monate alten Jason King überall mit hin: ins Fitnessstudio, ins Musikstudio oder auch zum Einkaufen.

Jason hält es offenbar keine Sekunde ohne seinen Sohn aus und hat ihn fast immer und überall dabei. Der stolze Vater gesteht: „Ich bin so vernarrt in Mini-Jason, dass ich ihn überall mit hin nehme“.