Impfstatus im Landkreis Cham

Am 02.12.2021 wurden von den Impfzentren und Hausärzten im Landkreis Cham insgesamt 2.036 Impfungen durchgeführt, davon 149 Erstimpfungen, 112 Zweitimpfungen und 1.775 Booster-Impfungen.

An diesem Wochenende stehen noch freie Impftermine zur Verfügung: Impfzentrum Bad Kötzting 20 Termine und Turnhalle des Josef-von-Fraunhofer-Gymnasiums 380 Termine. Für die kommende Woche gibt es insgesamt noch 3.700 freie Termine.

Mittlerweile wurden im Landkreis Cham 85.901 (67.1%) Personen mit der Erstimpfung versorgt, davon haben bereits 84.400 (66.0%) Personen die Zweitimpfung sowie 21.026 (16.4%) Personen die Auffrischungsimpfung erhalten. Davon wurden 96.268 Impfdosen in den Hausarztpraxen verabreicht.

Alle Informationen zur Corona-Schutzimpfung und zur Terminbuchung unter www.landkreis-cham.de/corona-schutzimpfung/