Il Mercato bleibt Klassik-Partner des SSV Jahn

Mit Il Mercato bleibt ein langjähriger Wegbegleiter dem SSV Jahn weiterhin treu. Der italienische Abholmarkt aus Regensburg ist auch in der kommenden Spielzeit Klassik Partner des Zweitligisten. Die Verbindung zwischen dem SSV Jahn besteht schon seit vielen Jahren und wurde nun für die Saison 2022/23 verlängert.

„Regensburg wird ja oft als die nördlichste Stadt Italiens bezeichnet, deshalb ist es für den SSV Jahn schön, dass Il Mercato ein bisschen italienisches Flair in das Partnernetzwerk bringt“, sagt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn.

„Il Mercato ist seit Jahren ein treuer und zuverlässiger Partner an der Seite des SSV Jahn. Durch diese Kooperation ist unter anderem gewährleistet, dass unsere Partner in den Business Räumlichkeiten mit hochwertigen Weinen versorgt werden und wir zu verschiedenen Anlässen auf die hochwertigen Präsentkörbe zurückgreifen können. Deshalb freut es uns sehr, dass die Partnerschaft auch in der kommenden Saison fortgeführt wird.“

Bild: Philipp Hausner (kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn) und rechts Michael Obst (Geschäftsführer von Il Mercato).