Hitzewallungen nicht nur in Bayern

Anfang der Woche haben wir ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen – in Los Angeles ist es aber fast das ganze Jahr über recht heiß und trocken.

Das nutzen natürlich auch viele Stars, um ihre durchtrainierten Körper zu präsentieren. Ganz vorne mit dabei: der Kardashian-Clan. Und Neu-Single Kim hat mit ihrem Body jetzt mal wieder für Schlagzeilen gesorgt.

Das ziemlich heiße Foto setzt nicht nur ihr Markenzeichen – ihren Popo in Szene – sondern das Gesamtpaket dürfte bei vielen Fans für Hitzewallungen gesorgt haben.

Kim Kardashian hat bei Instagram ein Foto von ihrem Workout gepostet. Während andere zum Sport machen wohl eher auf eine Jogginghose und ein altes T-Shirt zurückgreifen, zeigt die 40-Jährige eindrucksvoll, wie es anders geht.

Kim trägt zum Sport einen knappen, schwarzen Badeanzug, der wenig Spielraum für Fantasie lässt und nur die wichtigen Stellen bedeckt. In einem Hauch von nichts setzt sie ihre Kurven perfekt in Szene.

Ihren Fans gefällt`s: mehr als 5 Millionen Likes hat der Post bekommen und etliche Kommentare wie „Wow Kim, du bist eine absolute Traumfrau!“