gong fm vip news cover, © gong fm

Heiße Stimmung bei Rita und Lena

Für heiße Stimmung sorgen gerade nicht nur die sommerlichen Temperaturen: gleich 2 Superstars sorgen aktuell für großes Staunen bei ihren Fans.

Rita Ora lädt schon sehr offenherzig auf ihr Instagram-Profil ein: auf ihrem neusten Post trägt sie nämlich nur einen weißen Bademantel, der halb geöffnet ist und einen Blick auf ihr Dekolletee zulässt.

„Boah, bist du hot“ oder „Schönste Frau der Welt“ – heißt es in den Kommentaren.

Noch mehr heiße Pics von Rita gibt’s aktuell außerdem noch im berühmten Pirelli-Kalender, der bekannt für erotische Nacktaufnahmen der schönsten Frauen der Welt ist. Ein Foto ist besonders verführerisch: Rita Ora liegt mit High Heels in einer Badewanne, den Körper nur von einem zarten Paillettendress verhüllt.

Und auch Lena Meyer-Landrut hat jetzt ganz stolz ihren After-Baby-Body präsentiert: unter ihrem orangefarbenen Bikini-Oberteil mit wildem Muster zeichnet sich eine superschlanke Taille ab. Dazu trägt Lena eine lässige Sonnenbrille und bringt uns mit diesem Selfie ein Stück mehr den Sommer zurück.