© depositphotos

Heiss, heisser, P!NK: neues Insta-Foto bringt Fans zum Schwärmen

Mit diesem Post macht sie ihre fast 9 Millionen Follower sprachlos.

P!NK zeigt sich in auf Instagram richtig hot. Ich sag nur: eine rote Cappy, ein schwarzer Bikini und ihr durchtrainierter Körper.

Die Sängerin sieht mit ihren 43 Jahren besser aus als je zuvor. Kein Gramm Fett, keine Cellulite. Dafür ein extrem flacher Bauch und Beine die manch einen schwach werden lassen.

Auch ihre Follower sind begeistert. Ein Fan schreibt „Diese Beine! Ich hoffe, dass ich genauso fit sein werde wie du, wenn ich in deinem Alter bin!“.

Aber dieser Body kommt nicht von irgendwo. P!NK hat schon seit Jahren eine Personaltrainerin, die sie regelmäßig zum Schwitzen bringt.

Außerdem achtet die Sängerin auch strikt auf ihre Ernährung. Bei ihr kommt hauptsächlich veganes Essen auf den Tisch – und das scheint sich offensichtlich zu lohnen.