Heinersdorfer Gebäudereinigung wird neuer Klassik Partner des SSV Jahn

Die C.D. Heinersdorfer Gebäudereinigung ist seit der laufenden Spielzeit neuer Klassik Partner des SSV Jahn. „Wir freuen uns, mit C.D. Heinersdorfer Gebäudereinigung einen neuen Klassik Partner in unserem SponsorenNetzwerk begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen aus dem Regensburger Landkreis steht für einen hohen Qualitätsanspruch und ist für uns ein kompetenter Partner im Bereich der Gebäudereinigung“, erklärt Philipp Hausner, kaufmännischer Ge-
schäftsführer & Vorstand Marketing des SSV Jahn. Bereits im Rahmen der Endreinigung des neuen Funktionsgebäudes der Jahn Profis durften wir uns von der sehr guten Qualität der C.D. Heinersdorfer Gebäudereinigung überzeugen. Daher freut es uns umso mehr, dass das Team von Christopher Heinersdorfer nun auch die Reinigung des Jahnstadions Regensburg rund um die Heimspieltage des SSV Jahn übernimmt, ergänzt Alexander Hahn, Leiter Organisation & Infrastruktur des SSV Jahn.

 „Uns erfüllt es mit Stolz, den SSV Jahn als neuen Klassik Partner zu unterstützen. Die Gebäudereinigung im Jahnstadion Regensburg hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Für die kommenden Heimspiele in dieser Saison drücken wir fest die Daumen und wünschen dem SSV Jahn viel Erfolg,“ sagt Christopher Heinersdorfer, Inhaber der C.D. Heinersdorfer Gebäudereinigung,
zur neuen Kooperation.

Die Reinigungsfirma hat Ihren Firmensitz in Alteglofsheim und kann auf eine 20jahrige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Mittlerweile sind mehr als 300 Mitarbeiter in der Firma angestellt. Eine Vielzahl der Kunden kommen aus den Geschäftsbereichen Gesundheitswesen, Industrie und Verwaltung.

von links nach rechts: Doris Weigl (C.D. Heinersdorfer Gebäudereinigung), Christopher Heinersdorfer (Inhaber der C.D. Heinersdorfer Gebäudereinigung) und Alexander Hahn (Leiter Organisation & Infrastruktur des SSV Jahn)