Heilbäder-Botschafter Philipp Lahm in Bad Gögging

Vertreter der bayerischen Heilbäder tagen derzeit in Bad Gögging im Landkreis Kelheim. Dabei geht es auch um neue Gesundheits-Konzepte. Eines hat der neue Botschafter des Heilbäder-Verbandes mitentwickelt, der Fußball-Weltmeister und Ex-Bayern-Spieler Philipp Lahm. Er hat das Konzept heute selbst in Bad Gögging vorgestellt. Es nennt sich „Gesund kann jeder“. Das Konzept setzt auf Bewegung und bewusste Ernährung. Schon kleine Schritte können viel bewirken, erklärte dazu Heilbäder-Botschafter Philipp Lahm in Bad Gögging.

Bild (von links): Stefanie Nann, Expertin für gesunde Ernährung, Wolfgang Sommerfeld, Experte für körperliche Bewegung, Klaus Holetschek, Vorsitzender des BHV, Philipp Lahm, Dr. Manfred Wagner, Experte für geistige Bewegung