Heidi Klum und Ihre Liebe zu Tom Kaulitz

Heidi Klum gibt ihren Followern regelmäßig tiefe Einblicke in ihren Alltag – vor allem in ihr Liebesleben mit Ehemann Tom Kaulitz.

Ob heiße Nacktfotos, Kuschel-Momente unter der Bettdecke oder einfach nur verliebte Aufnahmen von Tom – Heidi nimmt ihre Fans gerne mit ins Schlafzimmer.

Besonders an den Wochenenden ist jetzt eine Routine eingekehrt: denn Tom ist großer Fan des FC Bayern München und verfolgt die Bundesligaspiele live aus Los Angeles mit. Geschaut wird immer im Bett und Heidi ist natürlich an seiner Seite.

Es wird aber nicht nur Sport geguckt, sondern auch gemacht: die Modelmama hat schon öfter intime Details über das beste Stück ihres Gatten verraten – doch eine Sache ist bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt: die genaue Häufigkeit über Heidis und Toms Liebesspiel.

Doch keine geringere als Deutschlands bekannteste Dragqueen Olivia Jones hat jetzt Details über Heidis Sex-Leben verraten: Olivia wollte von der 47-Jährigen wissen, wie oft sie für ihre Figur eigentlich Sport macht.

Heidis Antwort war nur: „Zählt Sex auch als Sport? Wenn ja, dann täglich!“

Zukünftig könnte das Liebesleben von Heidi und Tom in Deutschland stattfinden – denn angeblich plant das Topmodel nach Potsdam in eine luxuriöse Neubau-Villa zu ziehen.