© depositphotos

Heidi Klum plaudert aus dem Nähkästchen: „Hot Dog“ im Popcorn

Model, Mutter, und Superstar – Heidi Klum hat echt schon viel in ihrem Leben erreicht.

Und das auch in Sachen Liebe. Seit nunmehr drei Jahren ist sie glücklich Tom Kaulitz verheiratet.

Aber auch vorher hat sich das Model natürlich ausprobiert und gedated.

Und genau darüber hat sie jetzt in einer TV-Show ausgepackt. Da gab es nämlich ein Date, das ihr bis heute in Erinnerung geblieben ist.

Heidi und ihr Verehrer waren damals ganz klassisch im Kino. Zum Snacken während des Films gabs dann dazu einen XXL-Packung Popcorn.

Bisher klingt das alles ja noch völlig normal. Nur fand das Model es irgendwann komisch, dass ihr Date das Popcorn partout nicht hergeben wollte und die Packung stur auf seinem Schoß stehen lassen hat.

Nachdem Heidi dann wieder mal rüber in die Popcorntüte gegriffen hat gabs eine kleine Überraschung.

„Ich greife rüber und esse das Popcorn und plötzlich ist da ein Hotdog im Popcorn… Aber war noch dran“!

Ja, damit war dann wohl das beste Stück ihres Verehrers gemeint.

Wie es danach weiter gegangen ist, hat Heidi nicht verraten. Aber offensichtlich ist scheinbar nichts aus den beiden geworden.