© depositphotos - PopularImages

Heidi Klum: ihr Gesicht sieht völlig anders aus

Heidi Klum ist 48 Jahre alt – doch die sieht man ihr wirklich nicht an. Sie ist topfit, hält ihre Figur und auch Schönheits-OP’s waren bei der Model-Mama nie ein Thema.

Bis jetzt – denn es hagelt Schlagzeilen, dass sich Heidi Klum unters Messer gelegt hat.

Auslöser war ihr Auftritt in der amerikanischen Talk-Show von Entertainer Jimmy Fallon. Auf einmal ging es nicht mehr um ihr Liebesleben mit Tom Kaulitz und auch nicht ihre Brüste, die sie liebevoll Hans und Franz nennt, sondern um ihr Gesicht.

Das sieht nämlich irgendwie nicht mehr so aus, wie wir es seit Jahren kennen.

Fans spekulieren, dass es nur an der Maske und dem Makeup während der Show gelegen hat.

Andere sind sich sicher, dass Heidi beim Schönheits-Doc war und ein bisschen nachhelfen lassen hat. Ein Follower schreibt bei Instagram: „Du siehst so anders aus. Ich hätte dich fast gar nicht erkannt!“

Andere sind sich sicher, dass Heidi Klum es mit dem Botox übertrieben hat.

Wir bleiben gespannt und eins ist sicher: Heidis nächste Social-Media Postings werden wir ganz genau unter die Lupe nehmen!