© depositphotos - PopularImages

Hate-Welle für Kylie Jenner

Kylie Jenner wird von ihren Fans gerade heftig kritisiert, und zwar wegen ihren Privatjet-Reisen.

Die kleine Schwester von Kim Kardashian fliegt mit ihrem privaten Flugzeug gerne durch die Welt … und manchmal eben auch nur um die Ecke.

Sie ist nämlich letztens zwischen zwei Orten in Los Angeles geflogen hin und her geflogen, die grade mal 60 Kilometer voneinander entfernt liegen! Das macht eine Flugzeit von 12 Minuten!

Aber die 24-jährige Diva macht auch gerne mal Kurztrips.

Am 1. August ist Kylie für gerade mal 24 Stunden nach Mailand geflogen, um ihre Make-Up-Fabriken zu besuchen und die neuen Kylie-Cosmetics-Sachen zu checken.

Und genau dafür regnet es jetzt ordentlich Kritik. Kylie Jenners Fans bezeichnen sie auf Instagram unter anderem als „Vollzeit Klima-Kriminelle“.

Eine Followerin schreib z.B.: „Warum soll ich meinen Fleischkonsum limitieren und Papier-Strohhalme verwenden, während die Reichsten Tonnen an Kohlenstoff für einen Kurztrip rauspumpen?“

Kylie Jenner scheint die Kritik aber bisher ziemlich kalt zu lassen.