© depositphotos

Hat Kanye West schon wieder eine Neue?

Der Rapper Kanye West sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Angeblich hat er nämlich eine Neue an seiner Seite!

Seit seiner Scheidung von Kim Kardashian letztes Jahr ist Kanye immer wieder in neue Romanzen verwickelt, die aber alle irgendwie nur von kurzer Dauer sind.

Er hat zum Beispiel die Schauspielerin Julia Fox gedatet und war auch eine Zeit lang mit Kim-Double Chaney Jones liiert.

So richtig scheint es seit Kim mit keiner geklappt zu haben.

Aber nichts desto trotz wurde der Rapper jetzt auch schon mit einer neuen Muse an seiner Seite gesehen – und zwar mit Supermodel und ex-Victoria‘s-Secret-Engel Candice Swanepoel.

Zuerst waren die beiden zusammen auf der New York Fashion Week. Und danach ging’s für die beiden in Kanyes Hotel. Und was dort lief – oder auch nicht – das wissen nur der Rapper und das Model.

Na mal sehen, ob sich daraus eine neue Romanze entwickelt … und vor allem wie lange es diesmal hält!