Harry Styles tankt Kraft bei der Familie

Einer der gefragtesten Musiker gerade ist Harry Styles. Ist n bisschen wie Magie bei ihm – jeder seiner Songs wird zum Hit. So kams auch, dass er tatsächlich 15 Nächte hintereinander im Madison Square Garden in New York gespielt hat – und damit sogar in die Geschichte eingegangen ist.
Auch seine „Love On Tour“ ist ein voller Erfolg – und wird nächstes Jahr weitergehen.

Doch auch große Stars wie Harry brauchen mal ne Auszeit – und die hat er sich jetzt genommen. Bevor er wieder Konzerthallen füllt, hat er nämlich Weihnachten mit der Familie gefeiert!

Von den Feierlichkeiten mit den Engsten gibt’s auch einen Schnappschuss! Den hat Harry Styles Mama auf ihrem Instagram-Profil geteilt.
Das Selfie zeigt Harry mit seiner Mama, seiner Schwester und ihren Freund bei einem Spaziergang. Und auf dem Foto sehen alle sehr happy aus – vorallem Harry!
Die Fans lieben das Bild: „Das ist das beste Familienbild überhaupt. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest!“, kommentiert zum Beispiel jemand!

Harry Styles konnte sich also über die Feiertage n bisschen bei seiner Family erholen – und hat jetzt hoffentlich genug Kraft getankt, für die bevorstehende Tour! 😊