© depositphotos - A.Paes

Harry Styles: Situation mit Stalker eskaliert

Wir beneiden Stars ja wirklich für so einige Sachen, doch dass das Leben als Promi nicht nur Vorteile hat, das hat Harry Styles vor kurzem wieder bewiesen:

Er hat immer wieder mit nervigen Stalkern zu kämpfen, doch einer ist ganz besonders hartnäckig: Pablo Tarazaga-Orero lässt einfach nicht von ihm ab.

Der Stalker campiert regelmäßig vor Harry’s privatem Haus und das obwohl sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn besteht, wegen der er dem Star nicht näher als 250m kommen darf.

Vor ein paar Tagen ist die Situation allerdings richtig eskaliert, als Pablo eine Mitarbeiterin von Harry angegriffen hat, nur um in sein Haus zu gelangen.

Bei dem Angriff ist wohl auch eine sehr wertvolle Vase kaputt gegangen.

Pablo Tarazaga-Orero muss sich für diesen Angriff jetzt auch vor Gericht verantworten!

Doch auch Harrys Fans mutieren immer wieder zu kleinen Stalkern:

In letzter Zeit kursieren nämlich Gerüchte, dass Harry einen geheimen TikTok-Account habe.

Seine Fans sind jetzt drauf und dran, diesen zu finden und aufzudecken.

Mal schauen, was sie da so rausfinden!