Harry Styles im Juli auch in München zu Gast

Jeden Tag Party, feiern mit den Fans und alkoholische Getränke – so stellen wir uns doch das Tourleben eines Stars vor.

Viele mögen diesen Lifestyle auch so zelebrieren – nicht so allerdings Harry Styles.

Das Ex-One-Direction-Mitglied geht auf große Welttournee und kommt im Juni und Juli auch für ein paar Konzerte zu uns nach Deutschland.

Dann wird er für seine Fans nicht nur Lieder seiner Alben “Harry Styles” und “Fine Line” performen, sondern auch Tracks der brandneuen CD “Harry’s House”.

Bevor Harry um die halbe Welt reist, hat er über sein Leben auf Tour gesprochen und erklärt, dass er das “Sex, Drugs und Rock’n’Roll”-Klischee nicht erfüllen würde. Stattdessen möchte sich Harry auf seine Fans und seine Konzerte konzentrieren und die Finger von jeglichen Genussmitteln lassen.

„Ich bin sehr streng mit mir selbst auf Tour. Ich trinke nicht. Ich gehe direkt schlafen und so – wahrscheinlich das Gegenteil von dem, was alle denken, was ich nach einer Show mache. Ich schlafe mindestens zehn oder elf Stunden, wenn ich unterwegs bin. Das Reisen ist es, was mich müde macht.”

Ihm sei es am Wichtigsten, für seine Fans das Beste zu geben – davon überzeugen kannst du dich live am 11. Juli in München oder am 16. Juli in Wien