© depositphotos - thenews2.com

Harry Styles: er fühlt sich nur nackt wie ein Mensch

Millionen von Fans jubeln ihn an, jeder will ein Foto mit ihm machen und er ist weltbekannt: Harry Style weiß schon gar nicht mehr, wie sich ein Leben als Normalo anfühlt.

Aber trotzdem ist es für den Sänger wichtig, nicht den Sinn aus den Augen zu verlieren. Er steht zwar gerne auf der Bühne, aber er weiß trotzdem, dass das nicht das wichtigste auf der Welt ist. Hauptsache seinen Freunden und seiner Familie geht’s gut und sie sind glücklich.

Um sich wieder ein bisschen wie ein normaler Mensch zu fühlen und nicht wie ein Superstar, hat Harry auch ein Ritual für sich gefunden.

Er duscht nach seinen Konzerten. Und das ist für ihn mehr als nur ein hygienischer Akt.

Durch die Reinigung wäscht er quasi die Berühmtheit ab und die Nacktheit zeigt ihm, dass er ein Mensch ist, der genauso verletzlich wie jeder andere ist.

Schön, dass er einen Weg gefunden hat sich wenigstens für einen kurzen Moment, wie ein ganz normaler Mensch zu fühlen.