Harry Styles der Trendsetter

Harry Styles hat am Montag seinen 27. Geburtstag gefeiert – wie er den Tag verbracht hat, ist zwar nicht bekannt, aber er hat sich bestimmt in einen schicken Fummel geschmissen.

Harry Styles ist nämlich bekannt für seinen extravaganten Look und so gibt er auch 2021 den Ton in Sachen Mode an – ungeachtet des Geschlechtes. Genau das scheinen seine Fans zu lieben: denn was auch immer Harry trägt, es wird zum Trend.

So ist es kein Geheimnis, dass der Sänger ein Faible für Hosenanzüge hat – ob in knalligem Pink, mit viel Glitzer oder mit Blumenprint, die Zweiteiler sind immer bestens aufeinander abgestimmt.

Harry Styles trägt außerdem gerne bunte Hawai-Hemden oder auch eher untypische Perlenketten – kombiniert zu Hemden, Pullis oder Strickjacken.

Für seinen mutigen, außergewöhnlichen Stil feiern ihn nicht nur seine Fans, sondern auch zahlreiche Promi-Damen.

Und so kann sich die Liste seiner Ex-Freundinnen echt sehen lassen: Harry Styles hatte schon Romanzen mit Pussycat-Doll Nicole Scherzinger, Topmodel Kendall Jenner oder auch Taylor Swift.

Aktuell soll Harry mit der neun Jahre älteren Schauspielerin Olivia Wilde liiert sein – und wir wünschen ihm auch für sein neues Lebensjahr viel Erfolg, Gesundheit und viele weitere Modetrends!