© depositphotos

Harry Styles Angst vor Groupies

Beim legendären Coachella-Festival hat er erst wieder tausende Frauenherzen höher schlagen lassen: keine Frage, Harry Styles gilt als richtiger Frauenschwarm!

Und während alles an ihm und von ihm vermarktet wurde, hatte Harry Styles lange Zeit das Gefühl, das Einzige, was ihm allein gehörte, sei sein Sexleben. „Ich schämte mich für die Vorstellung, dass die Leute wissen könnten, dass ich Sex hatte“, gesteht das Ex One-Direction-Mitglied.

Zu Zeiten der Boyband hatte Harry Styles auch den Druck, heiß und begehrenswert zu wirken und das Image des Frauenschwarms zu bedienen, ohne offiziell Sex zu haben. Im wahren Leben hatte er allerdings Angst davor, dass ein Groupie ihn ausnutzen könnte, um mit der Affäre Geld zu machen oder selbst Fame zu ergattern.

„Herauszufinden, wem ich vertrauen kann, war stressig“, gesteht Harry Styles. Heute sagt er ganz selbstbewusst: klar, habe auch ich ein Sexleben.

Was aber weiterhin sehr privat und intim bleibt, ist seine sexuelle Orientierung. Harry Styles spielt mit den Geschlechterrollen, liebt Bling-Bling und trägt sehr ausgefallene Sachen.

Doch sich eindeutig zu einer Sexualität zu bekennen, findet er altmodisch: „Es geht darum, nicht alles zu kennzeichnen, nicht ganz genau zu klären, welche Kästchen wer ankreuzt.“ Harry Styles findet: Jeder soll derjenige sein dürfen, der er sein möchte. Richtig so!