© pixabay.com / Symbolbild

Handcremes in Test: Einige bekannte Marken fallen durch

Viele Frauen sind Weltmeister darin: im Hände eincremen😄 Aber auch einige Männer legen immer mehr Wert auf geschmeidig weiche Hände. Heute ist „Tag der männlichen Körperpflege“ und da sprechen wir über ein Problem, dass vor allem jetzt in Zeiten von Corona viele von uns haben: denn durch das viele Händewaschen und Desinfizieren sind unsere Hände ziemlich trocken und rissig. Und da hilft eben nur regelmäßiges Hände eincremen! Doch die wenigsten wissen: Bei vielen Handcremes tut man sich echt keinen Gefallen – im Gegenteil: sie sind sogar ziemlich schädlich!!! Karl ausm gong fm-Team hat sich als Mann für dich mal schlau gemacht:

Mega interessant… die meisten von uns wissen bestimmt nicht, dass in Handcremes so viel Müll sein kann! Hier kannst du dir den ganzen Artikel zu den Handcremes von „Öko-Test“ mal in Ruhe durchlesen!🙂