gong fm vip news cover, © gong fm

Halsey postet Still-Foto

Vor gut vier Wochen hat Halsey ihre Fans mit einer tollen Neuigkeit überrascht: ihr erster Sohn Ender Ridley Aydin ist am 14. Juli gesund auf die Welt gekommen.

Seitdem hat sich die frischgebackene Mama schon ganz stolz und offen beim Stillen ihres Babys ablichten lassen – und jetzt hat Halsey das nächste ungefilterte Foto im Netz präsentiert.

Auf Instagram hat sie ihren Fans Einblicke in ihren neuen Alltag gewährt.
Dabei zeigt sie nicht nur das Kinderzimmer ihres Sohnes, sondern auch ihren Bauch – nach der Geburt – mit Dehnungsstreifen. Den Post betitelt Halsey mit den Worten: „Na, so sieht es eben nun mal aus.“

Und ihre Community ist ganz hin und weg von dem ehrlichen, authentischen Foto.

„Du bist eine wunderschöne Mama!“ heißt es z. B. in den Kommentaren.

Oder: „Ich liebe es, dass du deine Dehnungsstreifen gepostet hast! Trage diese Tigerstreifen mit Stolz!“

Der Papa des Kleinen ist übrigens Drehbuchautor Alev Aydin – in ihn hat sich Halsey während des ersten Lockdowns Anfang 2020 verliebt und seitdem sind sie ein glückliches Paar – und seit wenigen Wochen jetzt auch stolze Eltern. 😉