© depositphotos.com

Hailey und Justin kuscheln im Boot

Long Time No See! Gerade geht ja das Gerücht rum, dass Hailey Bieber und Justins Ex Selena Gomez Beef haben.

Hailey soll sich nämlich mit ihrer besten Freundin Kylie Jenner über die Sängerin lustig gemacht haben.

Und seit einigen Wochen hat man Hailey auch nicht mehr auf Events gesehen – zumindest bis jetzt.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Los Angeles die Oscars verliehen und da hat sich Hailey auch wieder auf dem roten Teppich der After-Show-Party gezeigt – allerdings ohne Justin.

Der hat sich in den letzten Wochen sowieso komplett aus dem Drama ums sie und Selena rausgehalten.

Aber er scheint auf jeden Fall glücklich mit seiner Hailey zu sein. Er hat nämlich ein Foto gepostet, auf dem die beiden kuschelnd auf einem Boot liegen. Dazu schreibt er „Liebe dich Baby“.