gong fm vip news cover, © gong fm

Hailey Biebers Geheimnis für die Ehe mit Justin

Seit mittlerweile drei Jahren sind sie verheiratet und wirken nach wie vor verliebt wie am ersten Tag: Hailey und Justin Bieber zeigen ihren Fans auf dem roten Teppich oder im Netz immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind.

Und Hailey hat jetzt verraten, was ihr persönliches Geheimnis für eine glückliche Ehe mit Justin ist. Vor allem die Zeit vor der Hochzeit solle man genießen, um eigene Lebenserfahrungen zu sammeln. Die 25-Jährige sagt: „Single und unabhängig sein, um einfach nur reisen zu können und sich selbst besser kennenzulernen, war das Wichtigste für mich.“ Aber auch als Ehefrau lerne Hailey Bieber täglich dazu.

Wie sehr Justin seine Partnerin begehrt, hat er jetzt in einem Posting deutlich gemacht: zu ihrem Geburtstag hat er seiner Hailey herzerwärmende Zeilen geschrieben.

Auf Instagram hat Justin Bieber gleich mehrere Fotos von sich und seiner Frau gepostet und dazu geschrieben: „Mein Herz gehört dir. Ich bin so gesegnet, dass ich deins bin. Du bist mein ‚für immer‘. Das Leben hat nie mehr Sinn ergeben, bis du meine Ehefrau wurdest. Ich werde niemals aufhören, dich zu lieben.“