© depositphotos

Hailey Bieber und Selena Gomez: endlich wieder Frieden?

Herrscht bei Hailey Bieber und Selena Gomez endlich Frieden?

Es scheint so, zumindest wenn man ihrem neuesten, gemeinsamen Foto Glauben schenken darf.

Seit Ende der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez und dessen direkter Verlobung mit Hailey schienen sich die zwei Frauen gar nicht ausstehen zu können.

Das soll sich jetzt allerdings geändert haben. Denn auf Instagram sind Bilder aufgetaucht, auf denen sich Selena und Hailey aneinander kuscheln.

Die Fans der beiden können das gar nicht glauben und sind ganz aus dem Häuschen. Andere haben sogar Zweifel an der Echtheit der Bilder.

Ein weiterer Insta-Post von Hailey verzückt ihre Fans allerdings sehr! Darauf zeigt sie sich mit knallroten Haaren und passendem Lippenstift.

Dabei handelt es sich aber lediglich um eine Perücke, die sie voller Halloween-Vorfreunde probiert hat. Unter ihren Post schreibt Hailey: „Ich habe ein bisschen zu viel Spaß“.

In den Kommentaren wird schon ganz wild spekuliert, wie das tatsächliche Halloween-Kostüm des Models dieses Jahr aussehen wird.